Am 06.04. waren wir wieder Gast beim „Mitteldeutschen Energiegespräch“. Es war bereits das 12. und fand dieses Mal im Congress Centrum auf der Messe in Erfurt statt.
Als Unterstützer und Sponsor sind wir seit vielen Energiegesprächen dabei und freuen uns,  jedes Mal viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen.

Das 12. Mitteldeutsche Energiegespräch stand unter dem Motto „Energiewende – Gefahr für kommunale Geschäftsmodelle?“ und wurde lebhaft diskutiert.
Auch dieses Mal waren wir mit unseren Kameras vor Ort, um die Veranstaltung filmisch festzuhalten und freuen uns, Ihnen bald das Ergebnis präsentieren zu können.

Großes Bild, von links nach rechts:
Huy Tran (Transmedial),  Michael Kynast (Messe Erfurt GmbH), Matthias Wierlacher (Thüringer Aufbaubank), Uwe Zimmermann (Deutscher Städte- und Gemeindebund), Rainer Otto (Vi-Strategie GmbH), André Horn (BDO Deutschland), Dr. Oliver Rottmann (Kompetenzzentrum Öffentliche Wirtschaft, Infrastruktur und Daseinsvorsorge e.V.), Mike Diekmann (VNG – Verbundnetz Gas AG), Dr. Sebastian Lührs (E.ON Deutschland E.ON SE)

 

Besuchen Sei auch die Seite des Mitteldeutschen Energiegesprächs auf: www.mitteldeutsches-energiegespräch.de